Unter­stützung des neuen Käufer­verhaltens

Schnelle, unterbrechungsfreie Konnektivität im Ladengeschäft

Eine neue Generation von Einzelhandelskunden hält online verfügbare Produktinformationen für hilfreicher als die im Laden verfügbaren Angaben. Der stationäre Einzelhandel muss auf diese neue Trends reagieren und zuverlässige Mobile-first Verbindungen für Kunden und Mitarbeiter bereitstellen, um den Umsatz im Geschäft, sowie die Kundentreue zu fördern.

Optimale Konnektivität im Ladengeschäft

Einfache Anbindung verschiedener Sensoren

Einbindung von elektronischen Preisschildern

Kaufmuster verfolgen und Kauferlebnisse personalisieren

Ihre Vorteile

Gesteigerte Kundenzufriedenheit

Durch standortspezifische Apps haben Sie die Möglichkeit Ihren Besuchern direkt auf ihren Mobilgeräten zu zeigen, welches Produkt wo zu finden ist. Durch individuelle Produktempfehlungen und Services sprechen Sie die einzelnen Besucher persönlich an und steigern so die Kundenzufriedenheit.

Einfaches Risikomanagement

Dank der HPE Aruba Infrastruktur können Sie sicherstellen, dass der PCI Data Security Standard (PCI DSS)  eingehalten wird, um Kreditkartendaten Ihrer Kunden zu schützen und gleichzeitig können Sie durch Videoüberwachung Ihre physische Sicherheit optimieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihr Netzwerk mit Aruba zu segmentieren, um Kartendetails zu schützen und einen rollenbasierten Zugriff einzurichten, so dass nur autorisiertes Personal auf Daten zugreifen kann.

Schnelle Betriebsoptimierung

Die Retail-Lösungen von Aruba ermöglichen es Ihnen, das Bestandsmanagement und andere betriebliche Prozesse auf der selben Infrastruktur zu konsolidieren, die auch für die Kundenbindung genutzt wird. Diese einheitliche Architektur ermöglicht Ihnen, Ihre Netzwerke zu optimieren, indem Sie redundante Geräte und Anwendungen eliminieren und somit Ihre Gesamtbetriebskosten senken können. Die Automatisierung des Bestandsmanagement-Workflows ermöglicht Ihnen schnelle Entscheidungen aufgrund aktuellster Daten zu treffen.

Aruba liefert Ihnen die Leistung, die Sie brauchen, um auf die hohen Anforderungen der Kundenbindung und den Geschäftsprozessen optimal eingehen zu können. Somit sind Sie in der Lage Ihren Kunden komplett neue Wege im Einzelhandel aufzuzeigen und Ihre eigene Produktivität enorm zu steigern.

Zuverlässige Netzwerkarchitektur für Ihre Filialen

  • Mehr Umsatz durch gesteigerte Kundenzufriedenheit
  • Höchste Sicherheitsstandards
  • Automatische Netzwerkoptimierung

Jetzt unverbindlich beraten lassen

Wenn Sie uns kontaktieren

  • Melden wir uns umgehend bei Ihnen

  • Beraten wir Sie persönlich zu allen Fragen, die Sie haben

  • Schneidern wir Ihnen Ihr persönliches Angebot

Ich berate Sie gerne.

Jens Wilken

Alliance & Business Development Manager


Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.