Meridian

Mit der Meridian-Plattform bauen Sie Ihre mobile App für Ihren individuellen Veranstaltungsort

HPE Aruba bietet Ihnen mit der Meridian-Plattform die Möglichkeit, Ihre mobile App mit standortbasierten Funktionen zu optimieren und die Benutzerbindung deutlich zu steigern. So können die Nutzer der mobilen Apps, Gebäudepläne und detaillierte Wegbeschreibungen einsehen, ortsbezogene Inhalte wahrnehmen und standortbasierte Benachrichtigungen erhalten — dies führt zu einer Steigerung Ihrer Kundenbindung. Die Aruba Location Services  mit Unterstützung durch die Aruba Beacons lässt sich in die Meridian-Plattform implementieren und ermöglicht auf diesem Wege eine detaillierte und mobile Kundenbindungsfunktion wie z.B. Wegbeschreibungen oder Push-Benachrichtigungen in Echtzeit — je nachdem, wo Sie sich zurzeit befinden.

Weitere Vorteile:

  • Bieten Sie Ihren Kunden und Besuchern ein einzigartiges App-Erlebnis — mit einer personalisierten Kundenansprache
  • Verwaltung der Inhalte über die Cloud ergänzen
  • Gestalten Sie die Verwaltung Ihrer mobilen App-Inhalte einfach und intuitiv — mit dem Meridian-Editor profitieren Sie von einer benutzerfreundlichen Schnittstelle mit integrierter Vorschau
  • Wählen Sie aus einer Vielzahl an Designvorlagen und weiteren flexiblen Optionen Ihre Favoriten aus, damit die mobile App Ihrer Marke gerecht wird
  • Mit den Software Development Kits ergänzen Sie weitere Meridian-Funktionen: Gebäudepläne, Wegbeschreibungen, Push-Benachrichtigungen u.v.m

Datenblatt Mobile App Plattform  

Case Study: Portland Intl. Airport

Case Study: Nebraska Furniture Mart

Seite teilen

Ansprechpartner
Stephan Wessmann
Senior Solutions Sales Network and Communication
Christian Hofmann
Solutions Sales Network and Communication