Krankenhäuser und Kliniken sind komplexe Institutionen. In unterschiedlichen Bereichen arbeiten Ärzte, Pflegekräfte und Verwaltungsangestellte sowie Techniker und weiteres Fachpersonal Tag und Nacht eng zusammen, um eine optimale Versorgung der Patienten sicherzustellen. Allerdings führen Faktoren wie mangelndes Budget, wenig Zeit und eine veraltete IT-Umgebung oftmals zu ineffizienten Prozessen, die wiederum auch die Arbeit für die Leitung und das Management erschweren. Demnach sind reibungslose, transparente und vernetzte Prozesse entscheidende Erfolgskriterien.
Um diese notwendigen und bestmöglichen Abläufe innerhalb der Abteilungen und somit der gesamten Institution zu gewährleisten, müssen alle Beschäftigten optimal zusammenarbeiten. Mit kostengünstigen Technologien wie Ortungs- und Monitoring-Lösungen können Anwender schnell den Anforderungen begegnen und innerhalb von kürzester Zeit die Arbeitsbelastung aller Beteiligten erleichtern. Erfahren Sie in der kostenlosen Broschüre mehr über die Technologien von HPE Aruba und die passenden Services von CANCOM.